Über mich

Andrea Díaz Cáceres

Ich bin spirituelle Mentorin und Bewusstseins-Coach für Mütter und deren Kinder.

In Deutschland aufgewachsen, kam ich im Jahre 2001 nach Basel, um Logopädie zu studieren. Das Studium konnte ich 2005 erfolgreich abschliessen und begann Vollzeit in Basel als Logopädin im Kinderbereich zu arbeiten.

Vor ein paar Jahren entschloss ich, mich vorerst nebenberuflich als ganzheitliche Therapeutin selbständig zu machen, da ich keine Erfüllung mehr in meiner Aufgabe als Logopädin bekam. Ich sehnte mich nach einem ganzheitlichen Konzept und sträubte mich davor, isoliert mit dem Kind zu arbeiten. Durch meine sensitiv-mediale Begabung, spürte ich die Ursachen der Sprachauffälligkeiten meist ganz tief im Familien- und Energiesystem des Kindes und bemerkte, wie wenig Sinn es machte, nur mit dem Kind Sprach- und Sprechübungen durchzuführen. Ich begann immer mehr, die Sprachtherapie mit Energiearbeit zu unterstützen, wodurch ich signifikant schnellere Therapieerfolge erzielte.

In meinem privaten Leben bin ich verheiratet, Mutter von 3 Kindern und lebe in der Nähe von Basel. Ich liebe es mit meiner Familie und unserem Hund in der Natur zu sein, zu malen, zu tanzen und zu singen.

Spiritualität & Bewusstsein

Ich interessiere mich schon mein Leben lang für Spiritualität und meine Kundinnen sagen über mich, dass ich eine stark positive Wirkung und Ausstrahlung habe.

Die Rolle der "Vermittlerin" begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.

Seitdem ich Mutter bin, hat sich ein tiefer Heilungsprozess eröffnet. Ich bekam wieder den Zugang zu meiner Essenz. Engel und Naturwesen begleiten und unterstützen mich immer in meiner Arbeit

Ich bin ausgebildet in „Pranaheilung“, „spirituellem Heilen“ sensitiv-medialer Coach und Lichtheilerin.

Ich habe die Feuerlicht-Methode entwickelt. Mit dieser Methode erziele ich besonders gute Erfolge bei der Harmonisierung von der Mutter-Kind- Beziehung.

Bei meinem neuen Feuerlicht Bewusstseinscoaching- Programm helfe ich Müttern raus aus einer Sinnlosigkeit und Überforderung, rein in mehr Erfüllung, Leichtigkeit und Freude im Alltag mit dem Kind.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Mütter immer mehr in ihre Kraft kommen und bewusster werden. Die Kinder von heute haben andere Bedürfnisse, sie sind oft hochsensibel und verfügen über ein erweitertes Bewusstsein. Sie lassen sich nicht mehr nach einem Schema erziehen, geschweige denn in ein System reinpressen. Dies bringt eine grosse Herausforderung für uns Mütter mit sich.

Ich liebe es, die Mütter und Kinder auf dem Weg zu mehr Harmonie und Leichtigkeit im Familienalltag zu unterstützen.

Es gibt nichts schöneres, als zu beobachten:

  • wie das Leben meiner Klientinnen leichter und harmonischer wird
  • wie die Mütter immer mehr und mehr realisieren, wer sie in Wahrheit sind
  • wie die Mütter ihre Kinder in ihrem wahren einzigartig und perfekten Wesen erkennen,
  • und wie die Mütter beginnen, ihre Kinder mit viel Liebe und offenem Herzen intuitiv zu begleiten.